Tauchreisen jetzt nach Ägypten - Wahnsinn oder Schnäppchen ohne Bedenken?
25.08.2013 - Tauchen in Ägypten? tauchenagypten.jpg

Wer kennt es nicht, jeden Tag neue Nachrichten aus Kairo und Ägypten. Auch das Auswärtige Amt Deutschland hat eine Warnung herausgegeben.

Sind die Warnungen berechtigt? Sind die Urlaubsorte geschützt? Vor allem was ist mit Tauchen in Ägypten?

Also viele Tauchbasen und Urlaubsgebiete sind frei von Ärger. Viele Hotels haben eigenes Sicherheitspersonal. Die großen Tauchbasen in Ägypten an den Urlaubsorgen haben angebenen, dass alles sicher und stabil ist.

Schnäppchen nach Ägypten zum Tauchen? Ja momentan bekommt man diverse Schnäppchen dort hin, es geht los für eine Woche mit Hin - und Rückflug ab 200 EUR.

Was denkt Ihr über die aktuelle Situation in Ägypten? Würdet ihr dort momentan tauchen gehen? Schreibt uns eure Meinung als Kommentar!
Kommentare
Neuer KommentarSuche

Kommentar schreiben
Name:
Titel:
Security Image

Powered by JoomlaCommentCopyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved.Homepage: http://cavo.co.nr/

 
(0 Bewertungen)
< zurück   weiter >