Virtuell durch das Meer tauchen - Google kündigt an
25.08.2013 - Virtuell durchs Meer tauchen, Google kündigt an, Ocean View
oceanview_google.jpg
Google kündigt wieder eine wahnsinnige Neuheit an. Diesmal kommen die Taucher bzw. die die es werden wollen, voll auf ihre Kosten. Wollten wir nicht schon immer mal  Tauchgebiete von unserem PC aus vorher prüfen? Vorher uns die schönsten Tauchplätze von zu Hause aus anschauen? Oder im Nachhinein unseren Freunden und Kollegen zeigen wo man selbst getaucht war?

Google kündigt jetzt ähnlich wie Google StreetView das Google OceanView an.

Ich bin gespannt wann google dies auf den Markt bringt!

Was denkt ihr über die bahnbrechende Neuheit von Google? Virtuell Unterwasser vom PC zu sein. Schreibt uns euren Kommentar. Wir sind gespannt auf eure Meinungen.

Kommentare
Neuer KommentarSuche

Kommentar schreiben
Name:
Titel:
Security Image

Powered by JoomlaCommentCopyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved.Homepage: http://cavo.co.nr/

 
(0 Bewertungen)
weiter >